Alle Jubilare wieder

Es gibt wieder Grund zu feiern: Hans und Jan feiern ihr 4-jähriges Firmenjubiläum und Steve ist auch schon zwei Jahre bei EffiCon. Hans (im Bild oben) hat in der Konstruktion begonnen und ist nun in der Analyse und Qualitätssicherung tätig. Wir haben direkt die Gelegenheit und genutzt und bei Jan und Steve mal näher nachgefragt, welchen Eindruck sie von EffiCon haben. :-)

Messtechniker Jan in der Automotivbranche

Jan: "Besonders gut gefällt mir an EffiCon, dass mir bei Fragen zum Projekt oder zur Abrechnung immer weitergeholfen wird. Außerdem wurde beim zweiten Projekt auch auf meine Wünsche eingegangen, denn ich wollte nicht mehr so weit fahren und nicht mehr in Schichten arbeiten. Ich bin vor 4 Jahren zu EffiCon gekommen, nachdem ihr mir während meines Praktikums als Messtechniker empfohlen wurdet. Inzwischen habe ich im Februar mein zweites Projekt angefangen und bin weiterhin als Messtechniker tätig. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Projekte langfristig sind und keine ständigen Wechsel anstehen."

Messtechniker Steve in der Automotivebranche

Steve: "Auch mir wurde EffiCon während meines Praktikums empfohlen. Inzwischen bin ich seit 2 Jahren dabei und es macht mir immer noch viel Spaß als Messtechniker in der Serienbegleitung zu arbeiten. Ich bin sehr zufrieden. Besonders gut an der Zusammenarbeit gefällt mir die familiäre Atmosphäre und dass Herr Hinz immer ein offenes Ohr für alle meine Anliegen hat. Deswegen kann ich mir sehr gut vorstellen noch lange bei EffiCon zu bleiben und noch ein paar andere Projekte kennenzulernen."

Wir danken euch für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit euch! :-)

Zurück zur Newsübersicht