Chill and Grill

Was benötigt man für eine gute Party? 

Richtig: peppige Musik, leckeres Essen, ein Bierchen und gute Laune...haben wir alles immer vorrätig! :-) 

Team EffiCon Grillabend

Deswegen haben wir die gute 2000er Playlist aufgelegt, ein paar Steaks und Würste (plus vegane Extrawurst) gegrillt und alle aus dem #TeamEffiCon nach Meerane eingeladen. Es war ein super entspannter Abend, an dem man sich einfach bei einem Bier oder einer Limo näher kennen lernen konnte. Wegen der Urlaubszeit waren zwar nicht alle unsere Kollegen mit dabei, aber wir werden unser kleines Grillfest auf jeden Fall wiederholen. Schließlich dauert es auch nicht mehr lange, bis die Supermärkte mit Glühwein und Lebkuchen gefüllt sind. Wann soll unser Glühweinfest also stattfinden? ;-) 

Grillabend bei EffiCon Meerane

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste kleine oder große Feier und danken allen für den schönen Abend. Unsere Tür steht euch übrigens immer offen, auch für ein einfaches Feierabendbier! :-) 

Zurück zur Newsübersicht