EffiCon fördert junge Studierende

Das Deutschlandstipendium fördert Studierende, deren Werdegang herausragende Leistungen in Studium und Beruf erwarten lässt. Sehr gute Noten und Studienleistungen gehören ebenso dazu wie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen oder das erfolgreiche Meistern von Hindernissen im eigenen Lebens- und Bildungsweg.

Auch EffiCon ist Förderer des Deutschland-Stipendiums an der TU Chemnitz und wir sind stolz darauf junge Studierende unterstützen zu können, damit sich diese vollständig auf Ihr Studium konzentrieren können.
Insgesamt wurden am 08. November 93 Studenten im Rahmen einer Feierstunde im Hörsaalgebäude der Technischen Universität Chemnitz ausgezeichnet.

Damit liegt die Gesamt-Fördersumme bei 334.800 €, für uns ein klarer Fingerzeig, dass studieren in Sachsen und speziell in Chemnitz eine erstklassige Wahl sein kann.

[image src="/assets/Uploads/6dc4059c23/Gruppenfoto-Versand.jpg" id="1168" width="600" height="400" class="leftAlone ss-htmleditorfield-file image" title="Wir unterstützen Deutschland-Stipendiaten" alt="Wir unterstützen Deutschland-Stipendiaten"]

Zurück zur Newsübersicht