Erfolgreiches Wochenende für unser Racing Team

Vergangenes Wochenende ging es für unsere MX-Piloten im Spielzeugland Seiffen zur Sache.

Jamie Förster, Vincent Uhlig und Felix Rösler, der auch gleichzeitig Vereinspräsident des Ausrichters MSC Schwartenberg e.V. (FB-Verlinkung) ist, nahmen an diesem Wochenende am 27. Motorcross Lauf in Seiffen teil.

Bei bestem Kaiserwetter und Abseits von erzgebirgischer Volkskunst wurden die MX-Sachsen-Meisterschaft sowie die LVMX-Quad-Meisterschaft ausgetragen. In der mit internationalen Fahrern hochkarätig besetzten MX2 Klasse konnte Felix Rösler einen sehr guten 17. Gesamtplatz einfahren. Ebenfalls unsere „Crosser“ Vincent Uhlig und Jamie Förster, die auf der anspruchsvollen Strecke in Seiffen auf einen tollen 5. und 6. Platz der Youngster-Gesamtwertung stolz sein dürfen.

Großes Lob noch einmal an unseren Mitarbeiter Felix Rösler samt Familie Rösler sowie dem Team vom MSC Schwartenberg für das tolle Event, die gesamte Organisation nebst Rundum-Betreuung und Verpflegung vor Ort. Wir kommen sehr gern wieder!

Natürlich möchten wir auch unsere beiden Enduro-Fahrer Sören Gatzsch und Michel Erhardt nicht vergessen, die beim vom MC Zwönitz e.V. ausgetragenen „Swen Enderlein Gedächtnisenduro“ ihr Können unter Beweis stellen konnten.

[embed url="http://youtu.be/Hcm2vlzL648" thumbnail="https://i.ytimg.com/vi/Hcm2vlzL648/hqdefault.jpg?r=73168" class="leftAlone ss-htmleditorfield-file embed" width="800" height="450"]http://youtu.be/Hcm2vlzL648[/embed]

IMG 4005

EffiCon Racing Team

 

Zurück zur Newsübersicht