Grill die EffiCon

Mitarbeitergrillen in Meerane 

Nachdem unser Grillfest in Dresden so gut angekommen ist, wollten wir natürlich auch unsere Kolleginnen und Kollegen aus Meerane, Zwickau, Chemnitz und Umgebung beköstigen. Wir haben tagelang sämtliche Wetter-Apps studiert und trotzdem: am Tag der Tage wurden Regen und Gewitter gemeldet. Also haben wir schnell umdisponiert und die Party nach drinnen verlegt - wir haben natürlich Schnelltests angeboten, für alle ohne Impfung... Safety first. 

Unser EffiCon-Grillmeister Florian

Grillen mussten wir natürlich trotzdem unter freiem Himmel, aber wir sind ja nicht aus Zucker. Es war mal wieder ein sehr schöner & vor allem lustiger Nachmittag/Abend...wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung. 

 

Mitarbeitergrillen in Dresden

Eines können wir sagen: Es war die Party des Jahres - bisher! Denn es war auch gleichzeitig unser erstes EffiCon-Event, seitdem es Corona wieder zulässt. ;-) Nachdem unsere Weihnachtsfeier letztes Jahr leider ins Wasser gefallen ist, haben wir uns gedacht, dass wir an unseren Standorten in Meerane, Dresden und Leipzig jeweils eine kleine Grillparty veranstalten... und das am besten noch bevor der Lebkuchen wieder im Handel ist... Los ging es also an unserem Standort in Dresden.

Wie kann man sich auch besser kennenlernen, als bei einem Feierabendbier? Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere Kolleginnen und Kollegen in Dresden so zahlreich erschienen sind und gemeinsam mit uns gegessen & gequatscht haben. Raik und Jakob haben sehr gut für uns gesorgt und sogar vegetarische, vegane und glutenfreie Extrawürste auf dem Grill gehabt. Vielen Dank an die beiden Grillmeister...

Wir hoffen, dass es allen Anwesenden auch allen gefallen hat und ihr euch mit den Mitarbeitenden untereinander ein bisschen austauschen und connecten konntet. Unser nächster Party-Stopp wird übrigens Im September in Leipzig sein... wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden. :-)

Zurück zur Newsübersicht