Professionals werben Professionals

Veröffentlich am 11.10.2018 Tags: #EffiCon #Benefits

EffiCon ist mittlerweile auf 60 Mitarbeiter angewachsen und trotzdem gibt es Projekte, die wir aktuell nicht bearbeiten können, da der Fachkräftemangel natürlich auch an uns nicht vorbei geht.

Aber in der Situation hilft kein Jammern, sondern Gegensteuern. Gerade in den Bereichen Informatik und Elektrotechnik freuen wir uns über jeden Absolventen, der auf uns aufmerksam wird und seinen Berufseinstieg mit uns wählt.

Hier sind wir auch auf Sie, unsere Mitarbeiter angewiesen. Wir freuen uns über jede persönliche Empfehlung, jeden Hinweis oder jeden vermittelten Kontakt.

Wir belohnen das Ganze mit einer Prämie in Höhe von 1.500 €.

Wer also einen kennt, der wiederum jemanden kennt … Sie wissen schon!

Für weitere Informationen, sprechen Sie uns gern an.

Zurück