Recap zum "Chemnitz-zieht-an" Personaler-Stammtisch

Am letzten Donnerstag waren wir beim Personaler-Stammtisch des Fachkräfteportals "Chemnitz zieht an" und haben einen Beitrag zum Thema Social Media Recruiting geleistet. Neben der KOMSA AG waren wir eines von zwei Unternehmen, dass über seine Erfahrungen aus dem täglichen Umgang mit dem Thema in der Praxis berichten durfte. Wir hatten sehr viel Spaß daran, den Partnern des Netzwerks unsere Ideen im Online-Kontakt mit Fachkräften der Region zu präsentieren. Die Gewinnung von Professionals für unsere Region ist schließlich ein Thema, das uns alle eint. Die moderne Location Business Village des Büroland Chemnitz war ein geeigneter Workspace, um kreative Ideen zu präsentieren und auszutauschen.

Auch Ihr wollt wissen, wie wir das Thema Social Media Recruiting und Active Sourcing bei uns im Unternehmen angehen? Dann schaut doch regelmäßig hier im Blog-Bereich vorbei. Es erscheinen immer wieder Beiträge zu diesem und anderen spannenden Themen.

Zurück zur Newsübersicht