Was ging ab: Sommer Edition

Wir melden uns heute quasi aus unserer Sommerpause zurück und hoffen, dass ihr alle gesund und munter aus den Ferien zurückgekehrt seid. In den letzten Wochen ist es bei uns – nicht zuletzt aufgrund von Urlaub – etwas ruhiger geworden. Ihr kennt es alle: das Sommerloch! Ganz so schlimm war es aber zum Glück nicht, denn wir haben gemacht, was man im Sommer eben so macht. Grillen, Eis essen und feiern. Lest selbst :-)

Grillfest mit den Esportlern

Wie ihr wisst, sind wir nach wie vor Sponsor der E-Sports-Mannschaft der Hochschule Mittweida. Da haben wir deren Einladung zum Grillen natürlich sehr gern angenommen.

Wenn wir eh schon mal vor Ort gewesen sind, hat es sich der Commander auch nicht nehmen lassen, noch einmal im Studio vorbeizuschauen. Vielleicht lassen und die Zocker ja auch mal mitspielen, wenn es gerade um nichts geht oder einer im Team fehlt. Unser Commander ist jedenfalls immer bereit…

…wenn er nicht gerade auf der faulen Haut liegt und Eis isst.

Grillen in Meerane

Es ist inzwischen schon zu unserer Tradition geworden, dass wir im Sommer in unserer Neiderlassung in Meerane den Grill anschmeißen und alle Kolleginnen und Kollegen einladen. Super gut finden wir außerdem, dass auch einige ehemalige Mitarbeiter zu uns gestoßen sind.

Danke vor allem an unseren Grillmeister Stefan für den Einsatz… aber einer muss es ja machen und arbeiten, damit die anderen entspannen können.

Wir hoffen euch hat es genau so gut gefallen wie uns.

Jubiläum

2 Jahre ist Friederike inzwischen bei EffiCon. Angefangen als Recruiterin in Leipzig, ist sie inzwischen im Sales-Bereich unterwegs und sehr happy damit.

Karikatur von Rieke

Hier haben wir mit ihr über die letzten zwei Jahre gesprochen.

Zurück zur Newsübersicht