Weg vom Bildschirm - ran an die Werkzeuge

Weg vom Bildschirm - ran an die Werkzeuge

Nachdem wir im vergangenen Jahr erfolgreich unsere Überlebensfähigkeiten unter Beweis gestellt haben, war es dieses Jahr an der Zeit, bei unserem internen Teamevent die Monitore gegen Werkzeuge einzutauschen.

Dazu besuchten wir das HolzKombinat in Chemnitz, eine professionell ausgestattete Holzwerkstatt und bauten uns unter Anleitung einen Weihnachtsbaum für unseren Eingangsbereich. Bevor wir jedoch mit dem Bau beginnen konnten, wurden Teams gebildet und die Aufgaben entsprechend verteilt.

Und dann ging es auch schon los. Es wurden die Holzlatten zugesägt…

[image src="/assets/Blog-Pics/IMG_0660.JPG" id="37589" width="600" height="900" class="leftAlone ss-htmleditorfield-file image" alt="Volkert beim Sägen"]

abgeschliffen…

Domenic beim Schleifen

Löcher gebohrt…

Angela beim Teamevent

und viel gelacht!

Team EffiCon bei der Arbeit

Nach 3 Stunden schweißtreibender Arbeit, hatten wir es geschafft und bauten unser neues Schmuckstück zusammen.

Team EffiCon in Chemnitz

Da darf natürlich auch nicht die Belohnung fehlen, in Form eines leckeren weihnachtlichen Buffets.

Buffet beim EffiCon Teamevent

Fazit: Als Team hatten wir einen tollen gemeinsamen Tag in der Werkstatt, mit einem sehenswerten Resultat. Ein großer Dank geht an das HolzKombinat für die tolle Unterstützung – da solltet ihr auf jeden Fall auch mal vorbeichauen!

 

Zurück zur Newsübersicht