13 Spiele – 1 Sieger

Hört sich nach einem großen Battle an? War es auch!

Unsere Weihnachtsfeier fand dieses Jahr in Leipzig statt, wo wir uns im Team-Duell eingefunden haben. Voller Erwartung wussten wir bereits, dass wir Teams bilden und gegeneinander antreten.

& dann ging es nach einer kurzen Einweisung los…

In den insgesamt 13 Spielen konnten wir uns aus verschiedenen Rubriken wie Sport & Ausdauer, Wissen oder Merkfähigkeit sowie Geschicklichkeit gegeneinander behaupten. Dabei werden die Spiele aufsteigend bepunktet, sodass die letzten Spiele nochmal entscheidend sind. ;-)

Gaming bei der EffiCon Weihnachtsfeier

Bis zum Schluss haben alle für den Sieg gekämpft! In der anschließenden Siegerehrung wurden die Gewinner bekannt gegeben und mit einem Pokal ausgezeichnet. Natürlich möchten wir auf der anderen Seite alle Sieger der Herzen nochmal hervorheben – ihr wart genauso klasse!

Sieger EffiCon Weihnachtsfeier

Wir müssen auch zu geben, dass während der gesamten Spielzeit doch besonders der Spaßfaktor gesiegt hat, sodass wir uns jederzeit noch anlächeln konnten.

Recruiting Team Thomas und Kristin

Nach den vielzähligen Aktivitäten ging es in das griechische Restaurant Rhodos. Sodass wir bei leckerem Essen & vielen schönen Gesprächen den Abend ausklingen ließen.

Abendessen beim Griechen Weihnachtsfeier

Ach, nicht zu vergessen des Sirtaki, den wir von den Schritten vielleicht nochmal üben sollten. :-)

& nun schaut selbst.

Griechischer Tanz

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmenden für den schönen Tag bedanken! Auch an alle unsere kranken Kollegen, welche leider ausgefallen sind – ihr habt uns gefehlt.

Zurück zur Newsübersicht