Unsere Region. Deine Zukunft.

ZWIK X EFFICON

Veröffentlich am 08.11.2019 Tags: #event #recruiting #wirsindEffiCon

Ihr wolltet unser Mate-Light schon immer in Action sehen? Das haben wir uns schon gedacht. Jetzt habt ihr endlich die Möglichkeit dazu. Wir sind nämlich nächste Woche Mittwoch den ganzen Tag auf der ZWIK unterwegs. Für uns ist das der perfekte Zeitpunkt, um mit Euch bei einer leckeren Mate ins Gespräch zu kommen. Achtung, das Bild täuscht: am Mittwoch werden wir in neuer Formation auf der Messe sein und auch an unserem Stand hat sich einiges getan. Abwechslung ist die Würze des Lebens, richtig? Lasst euch überraschen!

Keine Sorge – wir erwarten nicht, dass ihr eure vollständigen Bewerbungsunterlagen bereits dabeihabt. Gern können wir einfach gemeinsam schauen, wo es in Zukunft hingehen soll und welche Möglichkeiten wir bieten. Aber es schadet auch nicht, sich vorab auf unserer Karriereseite umzuschauen und gegebenenfalls einen Lebenslauf mitzubringen. Was wir nicht benötigen, ist ein Anschreiben. Schließlich wollen wir uns ja persönlich kennen lernen. Es ist außerdem nicht nötig, einen Termin zu vereinbaren. Kommt einfach vorbei – wir beißen nicht!

Wir versprechen euch, dass wir weder 3 positive und 3 negative Eigenschaften von euch wissen wollen noch erfragen werden, wo ihr euch in 5 Jahren beruflich seht! ;-) Wir halten auch nicht viel von einem speziellen Dresscode, allerdings gehen wir davon aus, dass euer Jogging-Hosen-Radius nicht bis zur Messe reicht!

Übrigens: um ca. 15:20 Uhr sind wir sogar auf der Bühne und stellt uns vor: Unsere Region. Deine Zukunft…wir erklären, wie wir arbeiten und welche Vorteile wir, im Gegensatz zu "herkömmlichen" Arbeitgebern, bieten.

Schaut also gern an unserem Stand vorbei und bringt gute Laune, Freunde sowie Bekannte mit, die vielleicht auch gerade auf Jobsuche sind und gern in der Region bleiben möchten. Wir sehen uns am 13. November auf der ZWIK! :-)

Zurück