BA Student Mittelständische Wirtschaft (m/w/d) (Meerane)

BA Student Mittelständische Wirtschaft (m/w/d)

Jetzt bewerben via Linkedin Anzeige teilen Schließen
Bild Frau Hengst Fragen zu dieser Stellenanzeige beantwortet Ihnen gerne:
Justine Hengst

Recruiting Specialist

Tel.: 03764 539123 5

Immer nur Uni ist dir zu theoretisch? Du willst lieber direkt deine Karriere starten? Mit einem dualen Studium verbindest du die Theorie mit der Praxis. Am Ende hast du Berufserfahrung und einen Bachelorabschluss in der Tasche.

Deine Efficon-Benefits:
€ - € Gehalt
unbefristeter Arbeitsvertrag
flexible Arbeitszeit
30 Tage Urlaub
Gesundheitsprämie
Kindergartenfreibeträge
betriebl. Altersvorsorge
vermögenswirk. Leist.
familiäres Arbeitsklima
Das werden deine Aufgaben sein:

Das dreijährige Bachelorstudium ist in Theorie- und Praxisphasen unterteilt. An der BA-Glauchau lernst du die theoretischen Grundlagen, die du bei uns direkt umsetzen wirst, denn während der Praxisphase durchläufst du all unsere Abteilungen. Du unterstützt uns bei Projekten im Bereich Sales und B2B-Marketing aber auch im direkten Kundenkontakt, erhältst Einblick in das Rechnungswesen sowie Controlling und in das Personalmanagement. Außerdem wirst du in Recruiting-Prozesse eingebunden und entwickelst neue Ideen im Personalmarketing. Deine Kreativität kannst du verwirklichen, indem du gemeinsam mit uns Content für alle relevanten Social-Media-Kanäle erstellst.

Folgende Fähigkeiten solltest du mitbringen:

Du hast eine abgeschlossene Schulausbildung (Abitur oder Fachhochschulreife) und willst direkt beruflich durchstarten? Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken? Du bist kreativ und aufgeschlossen? Super! Wenn du Interesse an digitalen Trends sowie innovative Ideen und Freude an der Kommunikation hast, dann bist du bei uns genau richtig. 

 

Du hast Lust auf diese neue Herausforderung, dann bewirb Dich jetzt online oder sende uns deine Unterlagen an personal@efficon.eu .

In unserem Unternehmen bekommst Du eine intensive Einarbeitungsphase und die Möglichkeit, zügig eigene Verantwortung in deinem Aufgabenbereich zu übernehmen. Außerdem bieten wir Dir ein positives und konstruktives Arbeitsklima, persönliche Entwicklung durch maßgeschneiderte Weiterbildungen, faire Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge sowie die Bezahlung der Kindergartenbeiträge und einen steuerfreien Gesundheitsbonus welcher Dir monatlich auf deine persönliche Gutscheinkarte aufgeladen wird.

Bei Rückfragen aller Art stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung.