Die Daten werden verarbeitet ...
Unsere Region. Deine Zukunft.

Benefits - Deine Vorteile bei EffiCon

Geld ist eben doch nicht alles. Neben den interessanten Jobs in unserer Region, haben wir noch viele weitere Vorteile. Und durch die passenden Benefits wirken unsere Jobs gleich noch ein bisschen attraktiver. ;-) Hier siehst Du alle Benefits zum Gehalt auf einen Blick!

Betriebliche Altersvorsorge

 
Im Falle der betrieblichen Altersversorgung handelt es sich um eine staatlich geförderte Form des Sparens, die dir, zusätzlich zur Aufbesserung der Rente, bereits heute einen Steuervorteil verschafft. Wir beteiligen uns an deinen Beiträgen mit 30% und haben hier einen Partner an Bord, der dir in einem persönlichen Gespräch alle relevanten Informationen bereitstellt und deine Fragen beantwortet.

Faires Gehalt


Kennst Du Deinen Marktwert? Für viele Menschen ist die Gehaltsverhandlung ein unangenehmes Thema. Für mehr Transparenz beim Bewerbungsprozess, geben wir schon vorab eine faire Gehaltsspanne an, damit Du bereits vor der Bewerbung einschätzen kannst, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht.

Familiäres Arbeitsklima

Seine Familie kann man sich nicht aussuchen, seine Kollegen aber schon! Wir haben immer ein offenes Ohr für dich und kommunizieren auf Augenhöhe. Außerdem gibt‘s bei uns über das Jahr verteilt kleine und große Event-Highlights. Egal ob ein Grillabend oder der gemeinsame Besuch auf dem Weihnachtsmarkt: Wir sind für jeden Spaß zu haben. Vor allem unsere Weihnachtsfeier mit allen Kollegen ist legendär. Du bist eher der sportliche Typ? Wir sind gern mit dabei und für alles offen.

Gesundheitsprämie


Du erhältst eine monatliche Gesundheitsprämie in Höhe von 40 € als steuerfreien Sachbezug, der monatlich auf deine persönliche Gutscheinkarte gebucht wird. Vorausgesetzt du warst nicht krank oder hast auch aus anderen Gründen nicht unentschuldigt gefehlt. Dein Guthaben kannst du beim Essen, Shoppen oder Tanken auf den Kopf stellen.

Kindergartenfreibeträge


Als Familienunternehmen möchten wir, dass du Arbeit und Familie unter einen Hut bekommst. Neben flexiblen Arbeitszeiten bieten wir daher Unterstützung in Form eines Zuschusses für die Betreuung deines Kindes an.

30 Tage Urlaub


Auch wenn du von deiner Arbeit wahrscheinlich nicht genug bekommen kannst, jeder braucht mal eine Pause. Gesetz ist Gesetz. Deswegen haben alle Mit­arbeiter jedes Jahr 30 Tage Urlaub. Wenn sich zum Beispiel Nachwuchs ankündigt, kannst du zusätzlich Sonderurlaub beantragen.

Vermögenswirksame Leistungen


Zusätzlich zum Gehalt und zur geförderten betrieblichen Altersvorsorge, möchten wir dich gern unter­stützen, den Sparstrumpf zu füllen. 20 € pro Monat erhältst du von uns für deinen Banksparplan, Bausparver­trag, Fondssparplan oder die Tilgung deiner Baufinanzierung. Du hast bereits einen Sparplan? Dann benötigen wir nur eine Arbeitgeberbescheinigung und alles läuft normal weiter.

Unbefristeter Arbeitsvertrag


Du willst Sicherheit, aber langweilig soll es nicht werden? Bei uns bekommst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag, kannst aber alle ein bis drei Jahre dein Projekt wechseln. Demzufolge hast du viel Abwechslung und trotzdem eine planbare Zukunft mit Perspektive in unserer Region.

Flexible Arbeitszeiten


Work – Life – Balance ist uns wichtig, deswegen arbeiten wir mit einem Zeitarbeitskonto und flexiblen Arbeitszeiten. Durch unsere Gleitzeit hast du die Möglichkeit, dir deine Freizeit so zu gestalten, wie es für dich passt. In Absprache mit unseren Projektpartnern ist zum Teil auch das Arbeiten im Homeoffice möglich.