Unsere Region. Deine Zukunft.
Die Daten werden verarbeitet ...
automatisierung
Automatisierung
automatisierung
Automatisierung
Für mich als Berufseinsteiger war es schwierig, direkt meinen Traumberuf zu ergattern. Über EffiCons großes Unternehmensnetzwerk hatte ich sogar die Auswahl zwischen mehreren spannenden Angeboten. Auf diesem Weg bin ich zu meinem Job als Automatisierungsingenieur in meiner Heimatstadt Dresden gekommen und bearbeite deutschlandweit Projekte für die Leit- und Sicherheitstechnik von Straßentunneln.
An EffiCon schätze ich vor allem die familiäre Atmosphäre und dass man bei Problemen immer ein offenes Ohr findet.

Automatisierungsingenieur
Jonas Hilbert
Jonas Hilbert
Du bekommst durch Programmierung jeden Roboter unter Kontrolle? Entwicklung, Installation und Instandhaltung von automatisch betriebenen Anlagen und Produktionsanlagen sind genau Dein Ding? Dann freuen wir uns über Deine Mitwirkung an technischen Lösungen für eine optimierte Produktion und vor allem darauf Dich kennenzulernen!
Jetzt bewerben

Deine Efficon Benefits

faires Gehalt
unbefristeter Arbeitsvertrag
flexible Arbeitszeit
30 Tage Urlaub
Gesundheitsprämie
Kindergartenfreibeträge
betriebl. Altersvorsorge
vermögenswirk. Leist.
familiäres Arbeitsklima
SPS-Programmierer für Automatisierungstechnik (w/m/d)
Programmieren von SPS-Steuerungen und HMIs, Eigenständige ...
Automatisierungstechniker /-ingenieur (m/w/d)
Konzeptionierung, Entwicklung und Programmierung von Automatisierungslösungen im ...

Das sind deine Aufgaben:

Das solltest du mitbringen:

Lade uns deine Unterlagen als PDF hoch(max 10MB)

Wenn du den Datenabruf bestätigst, wirst du kurz zum Login an Xing weitergeleitet, wo du dich einloggen musst. Anschließend zeigen wir dir, die von Xing erhaltenen Daten und du hast die Möglichkeit, deine Bewerbung an uns abzuschicken.

 Daten von Xing abrufen

Leider unterstützt dein Browser das Bewerben mit Xing nicht. Bitte nutze einen anderen Browser wie zum Beispiel Google Chrome.

SPS-Programmierer für Automatisierungstechnik (w/m/d) in Chemnitz