Unsere Region. Deine Zukunft.
Die Daten werden verarbeitet ...

F&E - Elektrik / Elektronik

F&E - Elektrik / Elektronik

Bereits im ersten Telefonat wurde sehr bewusst auf meine Interessen und Fähigkeiten eingegangen, sodass ich das Gefühl hatte, ein sehr vollständiges Bild darstellen zu können. EffiCon hat dann auch im weiteren Verlauf meine Wünsche berücksichtigt. Der neue Job passt sehr gut zu mir.

Projektleiter
Johannes Junker

Die Konstruktion oder Entwicklung neuer Komponenten lässt Dich zu Höchstleistungen auflaufen? Du hast sowohl die Mechanik, als auch Elektrik im Blick? Dann verstärke uns und betreue spannende Projekte vom Reißbrett bis zur Inbetriebnahme!

Jetzt bewerben

Deine Efficon Benefits

faires Gehalt
unbefristeter Arbeitsvertrag
flexible Arbeitszeit
30 Tage Urlaub
Gesundheitsprämie
Kindergartenfreibeträge
betriebl. Altersvorsorge
vermögenswirk. Leist.
familiäres Arbeitsklima
Elektrokonstrukteur (m/w/d)
Eigenverantwortliche Bearbeitung von Konstruktionsaufgaben gemäß Produktstrategie, Konzeption und Planung ...
Entwicklungsingenieur elektrische / mechanische Konstruktion (m/w/d)
Entwicklung, Konstruktion und Freigabe ...
Elektrokonstrukteur (m/w/d)
Projektierung und Dimensionierung elektrotechnischer Schaltausrüstungen für Sondermaschinen, Entwicklung ...

Das sind deine Aufgaben:

Das solltest du mitbringen:

Lade uns deine Unterlagen als PDF hoch(max 10MB)

Wenn du den Datenabruf bestätigst, wirst du kurz zum Login an Xing weitergeleitet, wo du dich einloggen musst. Anschließend zeigen wir dir, die von Xing erhaltenen Daten und du hast die Möglichkeit, deine Bewerbung an uns abzuschicken.

 Daten von Xing abrufen

Leider unterstützt dein Browser das Bewerben mit Xing nicht. Bitte nutze einen anderen Browser wie zum Beispiel Google Chrome.

Leider ist das Bewerben über LinkedIn im Moment nicht möglich. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte nutze stattdessen eine unserer anderen Bewerbungsmöglichkeiten:

Bewerbungsformular Bewerbung via

F&E - Elektrik / Elektronik