Unsere Region. Deine Zukunft.
Die Daten werden verarbeitet ...

F&E - Mechanik

"Unterstützung für, während und neben der Arbeit, das bedeutet für mich EffiCon. Trotz des Einsatzes in einem externen Projekt, steht mir das Unternehmen immer verlässlich zur Seite. EffiCon ist an der Entwicklung des einzelnen Mitarbeiters sehr stark interessiert und unterstützt Fort- und Weiterbildungen. Abgerundet wird das familiäre Miteinander durch weitere Vorteile für die Angestellten, wie beispielsweise die Gesundheitsvorsorge."

Entwicklungsingenieur Fahrwerk
Felix Rösler

Du möchtest bei der Realisation innovativer Produkte helfen? Machbarkeitsanalysen und Kundenwünsche beziehst du aktiv in deine Arbeit ein? Dann unterstütze uns in einem Projekt ganz in deiner Nähe!

Jetzt bewerben

F&E - Mechanik

Deine Efficon Benefits

faires Gehalt
unbefristeter Arbeitsvertrag
flexible Arbeitszeit
30 Tage Urlaub
Gesundheitsprämie
Kindergartenfreibeträge
betriebl. Altersvorsorge
vermögenswirk. Leist.
familiäres Arbeitsklima
Entwicklungsingenieur elektrische / mechanische Konstruktion (m/w/d)
Entwicklung, Konstruktion und Freigabe ...
Anlagenplaner (m/w/d)
Prozesstechnisches Erarbeiten von Process Flow und Layout unter Berücksichtigung der Qualität, Prozesssicherheit ...

Das sind deine Aufgaben:

Das solltest du mitbringen:

Lade uns deine Unterlagen als PDF hoch(max 10MB)

Wenn du den Datenabruf bestätigst, wirst du kurz zum Login an Xing weitergeleitet, wo du dich einloggen musst. Anschließend zeigen wir dir, die von Xing erhaltenen Daten und du hast die Möglichkeit, deine Bewerbung an uns abzuschicken.

 Daten von Xing abrufen

Leider unterstützt dein Browser das Bewerben mit Xing nicht. Bitte nutze einen anderen Browser wie zum Beispiel Google Chrome.

F&E - Mechanik