Unsere Region. Deine Zukunft.
Die Daten werden verarbeitet ...

IT

Ich bin sehr dankbar, dass mir EffiCon ermöglichen konnte in meiner Heimat Dresden zu bleiben und hier einer interessanten Arbeit nachzugehen.
Als Physiker habe ich in meinem aktuellen Projekt eine Rolle in der Softwareentwicklung eingenommen, wobei ich durch kleinere Aufgaben im Bereich Gerätetest und -kalibrierung auch über den Quellcode hinausschauen kann. Zudem wurde ich mit der Validierung einer Kamera für eine neue Generation von Geräten zur Defektinspektion betraut.

Softwareentwicklung
Philipp Büttner

Du interessierst dich für die neuste Informationstechnologie und Softwareprozesse? Neue Projekte und abwechslungsreiche Herausforderungen rund um die Themen IoT, Big Data und Technik sind genau das richtige für Dich? Wir bieten dir die Chance mit spannenden Aufgaben zu wachsen und schaffen mit unseren zahlreichen Partnerunternehmen ein professionelles Umfeld, in dem es sich zu arbeiten lohnt!

Jetzt bewerben

Deine Efficon Benefits

faires Gehalt
unbefristeter Arbeitsvertrag
flexible Arbeitszeit
30 Tage Urlaub
Gesundheitsprämie
Kindergartenfreibeträge
betriebl. Altersvorsorge
vermögenswirk. Leist.
familiäres Arbeitsklima
Informatiker (w/m/d) für Softwareentwicklung mit ABAP (SAP)
Du unterstützt die Weiterentwicklung der produktiven SAP ...
Techniker für IT-Support im Außendienst (m/w/d)
Software- und Hardware-Rollouts sowie Serviceabwicklung im Hardwareumfeld, ...
Mitarbeiter Koordination IT/ Clients (m/w/d)
Installation von Betriebssystem und Bereichssoftware sowie Durchführung von ...
GEEK (Genialer Experte für eingebettete EntwicklungsKunst m/w/d)
Du zauberst Firmware-Code – wir kümmern uns um ...
Windowsvirtuose (Software Developer w/m/d)
Du zauberst Code - wir kümmern uns um den ...
Webwizard - nicht nur für Oberflächliches (Web Developer w/m/d)
Du zauberst Code – wir kümmern uns um den ...
Tasten-Magier & Kaffeebohnenexperte (Java-Entwickler w/m/d)
Du zauberst Code - wir kümmern uns um den ...

Das sind deine Aufgaben:

Das solltest du mitbringen:

Lade uns deine Unterlagen als PDF hoch(max 10MB)

Wenn du den Datenabruf bestätigst, wirst du kurz zum Login an Xing weitergeleitet, wo du dich einloggen musst. Anschließend zeigen wir dir, die von Xing erhaltenen Daten und du hast die Möglichkeit, deine Bewerbung an uns abzuschicken.

 Daten von Xing abrufen

Leider unterstützt dein Browser das Bewerben mit Xing nicht. Bitte nutze einen anderen Browser wie zum Beispiel Google Chrome.

Leider ist das Bewerben über LinkedIn im Moment nicht möglich. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte nutze stattdessen eine unserer anderen Bewerbungsmöglichkeiten:

Bewerbungsformular Bewerbung via

IT