Unsere Region. Deine Zukunft.

Qualitäts - und Projektmanagement

"EffiCon hat mir zum richtigen Zeitpunkt eine neue berufliche Chance gegeben, die mich neu herausfordert und in meiner Weiterentwicklung fördert.
Am meisten schätze ich, dass der Mensch hier noch im Vordergrund steht und auf alle Anliegen schnell eingegangen wird. Die Umgangsweise mit den Mitarbeitern erfolgt nicht nur professionell, sondern auch auf einer Augenhöhe."

Qualitätsingenieurin
Marlen Lochmann
„Seit über 2 Jahren gehöre ich jetzt zu EffiCon und freue mich, ein Mitarbeiter dieses stark wachsenden Unternehmens zu sein. Hier steht der Mensch im Vordergrund und familiäre Bedürfnisse können mit einer beruflichen Entwicklung gut kombiniert werden. Sehr schätze ich die offene und ehrliche Kommunikation untereinander.“

Einkäuferin
Maria Kämmler