Unsere Region. Deine Zukunft.
Die Daten werden verarbeitet ...

Qualitäts - und Projektmanagement

"EffiCon hat mir zum richtigen Zeitpunkt eine neue berufliche Chance gegeben, die mich neu herausfordert und in meiner Weiterentwicklung fördert.
Am meisten schätze ich, dass der Mensch hier noch im Vordergrund steht und auf alle Anliegen schnell eingegangen wird. Die Umgangsweise mit den Mitarbeitern erfolgt nicht nur professionell, sondern auch auf einer Augenhöhe."

Qualitätsingenieurin
Marlen Lochmann
„Seit über 2 Jahren gehöre ich jetzt zu EffiCon und freue mich, ein Mitarbeiter dieses stark wachsenden Unternehmens zu sein. Hier steht der Mensch im Vordergrund und familiäre Bedürfnisse können mit einer beruflichen Entwicklung gut kombiniert werden. Sehr schätze ich die offene und ehrliche Kommunikation untereinander.“

Einkäuferin
Maria Kämmler

Du willst deinen Weitblick und dein Planungsverständnis täglich weiterentwickeln? Routine ist ein Fremdwort für dich? Dann verstärke jetzt unser Team und mach es zu deinem Projekt!

Jetzt bewerben

Deine Efficon Benefits

faires Gehalt
unbefristeter Arbeitsvertrag
flexible Arbeitszeit
30 Tage Urlaub
Gesundheitsprämie
Kindergartenfreibeträge
betriebl. Altersvorsorge
vermögenswirk. Leist.
familiäres Arbeitsklima
Logistikingenieur (m/w/d)
Planung von internen und externen logistischen Abläufen, Erstellung, Kontrolle und Optimierung des gesamten ...
EHS Ingenieur / Fachkraft für Arbeitssicherheit
Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Sicherheitskultur im Unternehmen, ...
Mitarbeiter Messtechnik (m/w/d)
Bedienung moderner Messtechnik sowie Messsysteme (mobile Systeme, KMG, taktil, optisch), ...

Das sind deine Aufgaben:

Das solltest du mitbringen:

Lade uns deine Unterlagen als PDF hoch(max 10MB)

Wenn du den Datenabruf bestätigst, wirst du kurz zum Login an Xing weitergeleitet, wo du dich einloggen musst. Anschließend zeigen wir dir, die von Xing erhaltenen Daten und du hast die Möglichkeit, deine Bewerbung an uns abzuschicken.

 Daten von Xing abrufen

Leider unterstützt dein Browser das Bewerben mit Xing nicht. Bitte nutze einen anderen Browser wie zum Beispiel Google Chrome.

Leider ist das Bewerben über LinkedIn im Moment nicht möglich. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte nutze stattdessen eine unserer anderen Bewerbungsmöglichkeiten:

Bewerbungsformular Bewerbung via

Qualitäts - und Projektmanagement