Unsere Region. Deine Zukunft.

Verwaltung / Personal

Verwaltung / Personal

"Regionalität bedeutet immer auch Sicherheit und Planbarkeit. Bei EffiCon zu arbeiten heißt innovative und abwechslungsreiche Projekte in meiner Heimat zu betreuen. So kann ich spannende und zukunftsorientierte Branchen und Unternehmen kennenlernen und dies gleichzeitig mit meinen ganz persönlichen sowie den familiären Zielen vereinbaren. Für meine berufliche Zukunft und Entwicklung muss ich die Region nicht verlassen."

Sales Manager
Florian Thiersch
„Was mich an EffiCon neben der familiären Unternehmensstruktur vor allem beeindruckt hat, war das starke und nachhaltige Wachstum seit der Gründung. Mittlerweile 50 Mitarbeiter stark steht nach wie vor der Mensch im Vordergrund und wird tatsächlich als MITarbeiter gesehen und mit allerhand Benefits unterstützt. Gegenseitiger Respekt, ein vertrautes Umfeld und Wertschätzung sind nicht nur Makulatur, sondern gelebte Praxis.“

Sales Consultant
Raik Heinemann
„Mit einem Lächeln auf Arbeit gehen – das beginnt für mich persönlich bei der Wertschätzung der individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse. Hier kann jeder Einzelne seine Ideen, Erfahrungen und Kritik einbringen und findet stets Gehör gegenüber den Gründern. Es wird eine Unternehmenskultur der gemeinsamen, fachbereichsübergreifenden Entwicklung gelebt, das gibt mir täglich ein gutes Gefühl zurück. Zusammen wachsen & Zusammenwachsen“

Leiter Recruiting
Alexander Grünert