Unsere Region. Deine Zukunft.
Die Daten werden verarbeitet ...

Verwaltung / Personal

Verwaltung / Personal

"Regionalität bedeutet immer auch Sicherheit und Planbarkeit. Bei EffiCon zu arbeiten heißt innovative und abwechslungsreiche Projekte in meiner Heimat zu betreuen. So kann ich spannende und zukunftsorientierte Branchen und Unternehmen kennenlernen und dies gleichzeitig mit meinen ganz persönlichen sowie den familiären Zielen vereinbaren. Für meine berufliche Zukunft und Entwicklung muss ich die Region nicht verlassen."

Sales Manager
Florian Thiersch
„Was mich an EffiCon neben der familiären Unternehmensstruktur vor allem beeindruckt hat, war das starke und nachhaltige Wachstum seit der Gründung. Mittlerweile 50 Mitarbeiter stark steht nach wie vor der Mensch im Vordergrund und wird tatsächlich als MITarbeiter gesehen und mit allerhand Benefits unterstützt. Gegenseitiger Respekt, ein vertrautes Umfeld und Wertschätzung sind nicht nur Makulatur, sondern gelebte Praxis.“

Sales Consultant
Raik Heinemann
„Mit einem Lächeln auf Arbeit gehen – das beginnt für mich persönlich bei der Wertschätzung der individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse. Hier kann jeder Einzelne seine Ideen, Erfahrungen und Kritik einbringen und findet stets Gehör gegenüber den Gründern. Es wird eine Unternehmenskultur der gemeinsamen, fachbereichsübergreifenden Entwicklung gelebt, das gibt mir täglich ein gutes Gefühl zurück. Zusammen wachsen & Zusammenwachsen“

Leiter Recruiting
Alexander Grünert

Ob Zahlenaffinität oder Personalmanagement, du arbeitest gern an einer erfolgreichen Unternehmensbasis? Du möchtest mit deiner Arbeit an der strategischen Ausrichtung eines Unternehmens im digitalen Zeitalter aktiv mitwirken? Dann bist du bei uns genau richtig. Komplexe Projekte brauchen Mitarbeiter mit dem Auge fürs Detail – wir suchen Dich!

Jetzt bewerben

Deine Efficon Benefits

faires Gehalt
unbefristeter Arbeitsvertrag
flexible Arbeitszeit
30 Tage Urlaub
Gesundheitsprämie
Kindergartenfreibeträge
betriebl. Altersvorsorge
vermögenswirk. Leist.
familiäres Arbeitsklima
Nadel-im-Heuhaufen-Finder und Rohdiamantveredler (IT Business Developer m/w/d)
Du hast Spaß am Umgang mit ...
Sales Manager (m/w/d)
Du bist Entscheidungsträger in der Planung, Einteilung und Führung von Mitarbeitern, Die Akquise von Neukunden im ...

Das sind deine Aufgaben:

Das solltest du mitbringen:

Lade uns deine Unterlagen als PDF hoch(max 10MB)

Wenn du den Datenabruf bestätigst, wirst du kurz zum Login an Xing weitergeleitet, wo du dich einloggen musst. Anschließend zeigen wir dir, die von Xing erhaltenen Daten und du hast die Möglichkeit, deine Bewerbung an uns abzuschicken.

 Daten von Xing abrufen

Leider unterstützt dein Browser das Bewerben mit Xing nicht. Bitte nutze einen anderen Browser wie zum Beispiel Google Chrome.

Leider ist das Bewerben über LinkedIn im Moment nicht möglich. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte nutze stattdessen eine unserer anderen Bewerbungsmöglichkeiten:

Bewerbungsformular Bewerbung via

Verwaltung / Personal