Recruiting, Marketing und Vertrieb bei EffiCon

interne Jobs bei EffiCon

Du siehst Dich in Zukunft in einem regionalen & modernen Familienunternehmen, bei dem Du die Traditionen noch selbst mitgestalten kannst?

Dann möchten wir uns gerne vorstellen: Wir sind EffiCon. Wir verbinden Informatiker, Ingenieure und Techies mit unseren Projektpartnern... und genau hier kommst du ins Spiel. Für unsere Standorte in Meerane, Dresden, Leipzig und Jena suchen wir regelmäßig neue KollegInnen für unser EffiCon-Team, sowohl im Recruiting als auch im Vertrieb. Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Projekte mit verschiedensten Kunden – von Hidden Champions bis hin zu den ganz großen Playern. Außerdem sind wir ein offenes Team, das sich gegenseitig unterstützt und auch gerne selbst auf die Schippe nimmt. Du willst ein Teil von EffiCon werden? Wir freuen uns auf Dich!

Jobs im Sales Management

Du kennst Deine Kunden in- und auswendig und kannst ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen? Wir möchten unser EffiCon-Team vergrößern – dafür brauchen wir Dich als Vertriebsspezialisten in unseren Büros in Meerane, Dresden, Leipzig oder Jena. An zwei Tagen pro Woche darfst du außerdem von zu Hause aus arbeiten, falls du Homeoffice bevorzugst. Du hast ein feines Gespür, welche KandidatInnen zu welchen Projektpartnern passen und machst es zu deinem Ziel, dass sich unsere MitarbeiterInnen bei EffiCon wohlfühlen. Du hast außerdem ein Herz für unsere Region (und Kaffee)? Super, unser Vertriebsteam freut sich auf Dich!

 

Jobs im Recruiting

Du weißt genau wie man die Nadel im Heuhaufen herauskristallisiert? Unser EffiCon-Team soll wachsen – dafür brauchen wir Dich als Talentefinder in unseren Büros in Meerane, Dresden, Leipzig oder Jena. Übrigens kannst du pro Woche zwei Tage flexibel aus dem Homeoffice arbeiten. Was Du mitbringen solltest? Ein Gespür für neue Recruiting-Trends und die Fähigkeit KandidatInnen für unser Team zu begeistern. Du hast außerdem ein Herz für unsere Region (und Kaffee)? Perfekt, wir freuen uns, wenn du unser Team komplett machst!

 

Jobs im Marketing

Du bist am liebsten #online unterwegs und spürst die neuesten Marketing-Trends auf? Egal ob mit Texten, Grafiken oder Videos - du erweckst Content zum Leben und erregst Aufmerksamkeit! Passende Keywords droppst du im Schlaf und Kampagnenplanung hast du außerdem im Griff. Kurz gesagt: Mit Deiner Unterstützung wird EffiCon berühmt. Für Kreative Ideen brauchst du Ruhe? Dann kommen Dir unsere zwei Homeoffice-Tage pro Woche zugute. Wir freuen uns, wenn du unser (Marketing-)Team bereicherst.

 

Aktuell haben wir leider keine freien Jobs im Recruiting oder Marketing. Du kannst uns aber gern deinen Lebenslauf schicken - vielleicht warten wir ja nur auf DICH!

 

Jetzt bewerben