Was ging ab: November

#Events

Kurz vor Jahresende hatten wir noch einmal richtig viele Veranstaltungen im Hause EffiCon. Angefangen hat unser Monat mit der offiziellen Eröffnungsfeier unserer Niederlassung in Jena. Dafür hatten wir nicht nur gutes Essen vorbereitet, sondern auch einen Speaker eingeladen, der uns das ganze TikTok-Thema näher gebracht hat. Natürlich sind wir auch inzwischen auf TikTok - folgt efficon.offical für Quality-Content! 

[image src="/assets/Blog-Pics/vortrag_stefan1.jpg" id="26006" width="600" height="389" class="leftAlone ss-htmleditorfield-file image" alt="Eröffnung EffiCon Niederlassung Jena"]

Mehr zu unserer Eröffnungsfeier könnt ihr im Beitrag von EffiConnect nachlesen! 

Vergangene Woche hatten wir auch noch eine kleine Teambuilding-Maßnahme in den Wäldern des Erzgebirges. Hier könnt ihr nachlesen, welche Herausforderungen uns erwartet haben! 

Wir haben aber nicht nur eigene Veranstaltungen gemacht, sondern haben auch einige besucht. Wie zum Beispiel die ZWIK, aber auch die Firmenkontaktmesse in Leipzig und Dresden. 

EffiCon auf der ZWIK

Kristin und Justine waren zudem Anfang November auf dem Work (R)evolution Festival in Chemnitz, das sich mit New Work und dem Empowerment in der Arbeitswelt befasst hat. Neben vielen interessanten Vorträgen, durfte man sich unter anderem auch beim Legospielen austesten... alles natürlich mit arbeitswissenschaftlichem Hintergrund! 

New Work Festival

#Sponsoring

Wie ihr wisst, sind wir Sponsor des esport-Teams der Hochschule Mittweida. Um die nächsten Events zu planen und mal zu schauen, wie so ein Spiel kommentiert wird, sind Domenic und Max im Mittweida vor Ort gewesen. Sieht auf jeden Fall ziemlich professionell aus, was die beiden so machen. 

Sponsoring esports Mittweida

 

#Jubiläum

Auch in diesem Monat konnten wir wieder Jubilare feiern - sogar 3 insgesamt. Mandy hat ihr 2-jähriges Jubiläum gefeiert, Christoph, unser ITler des Vertrauens, ist schon seit 5 und Justine seit 4 Jahren im EffiCon-Team. Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere gemeinsame Jahre. 

[image src="/assets/Blog-Pics/Jubilaeum_nov.jpg" id="26013" width="600" height="400" class="leftAlone ss-htmleditorfield-file image" alt="Jubiläum bei EffiCon"]

 

Wie ihr seht, es ist einiges passiert im letzten Monat. Nebenbei läuft auch noch unsere Abstimmung zum diesjährigen Herzensprojekt. Unsere Kolleginnen und Kollegen haben dabei wieder ihre Projekte & Vereine vorgestellt. Nun entscheidet ihr, welche Organisation eine Spende in welcher Höhe erreicht. 

EffiCon Herzensprojekt 2022

Hier kannst du abstimmen! 

Zurück zur Newsübersicht