Die Daten werden verarbeitet ...
Unsere Region. Deine Zukunft.

Stellenanzeigen in deiner Region

Du willst als Techniker, Ingenieur oder Informatiker Deine Karriere vorantreiben? Hier bist Du richtig - wir sind EffiCon! Wir vereinen Abwechslung durch spannende Projekte mit der Sicherheit eines regionalen Familienunternehmens.

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unserer EffiCon-Familie!

Du hast keine passende Stelle gefunden? Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!

Unser Bewerbungsprozess

Unser Recruiting-Team stellt sich vor

kristin

Ich bin von Natur aus ein neugieriger und interessierter Mensch. Da passt es doch gut, dass ich hier als Recruiting Specialist arbeite – hinter jedem Lebenslauf verbirgt sich eine Überraschung! :-)

Domenic

Glück Auf – ich bin Domenic, Recruiter bei EffiCon. Bei mir finden sich diejenigen ein, die hungrig auf Veränderung bzw. auf der Suche nach einem spannenden Projekt sind. Mit mir hast du deinen Ansprechpartner gefunden, der dich ganz unkompliziert durch unseren Bewerbungsprozess begleiten wird und auch die unkonventionelleren Fragen beantwortet, die aber dir speziell trotzdem wichtig sind. Ansonsten bin ich viel auf Musikfestivals sowie auf Brettern mit und ohne Rollen unterwegs. Das schlimmste was in unserem nächsten Gespräch passieren kann, ist das du mich zu meiner aktuellen Serie spoilerst ;D

Hier findest du ein ganzes Interview mit mir! 

Mandy

Zu Beginn meiner Tätigkeit habe ich mich gefreut, wenn ich ein paar Tage nach der Schaltung einer Stellenanzeige in der Zeitung einen präzise adressierten A4-Umschlag auf dem Tisch liegen hatte, dann wusste ich, hier bewirbt sich eine Technische Zeichnerin. Nach mehr als einem Jahrzehnt im Recruiting arbeite ich heute anders:  proaktiver. Die technischen Möglichkeiten können dabei eine Unterstützung sein. Dennoch helfen ein gutes Gedächtnis und ein sicheres „Bauchgefühl“ weiter, um erfolgreich arbeiten zu können. Wer kann im Bewerbungsprozess punkten? Menschen, die Begeisterung für Ihren Beruf mitbringen und dabei authentisch bleiben. Ich denke, das gilt sowohl für Bewerber als auch für Recruiter.

Friederike

Hey ich bin Friederike – EffiCon Recruiterin am Standort Leipzig. Ich freue mich, jeden Tag mit spannenden Menschen in Kontakt zu kommen, ihr Talent zu erkennen und ihnen passende Karrieremöglichkeiten aufzuzeigen. Außerdem versuche ich bei den neuesten Recruitingtrends immer am Ball zu bleiben. Wenn ich nicht gerade für EffiCon auf die Suche nach Teamverstärkung gehe, power ich mich beim Krav Maga aus oder singe im Chor. Wenn du im Job mit Leidenschaft bei der Sache bist, deine Neugier nach beruflicher Weiterentwicklung ungebrochen ist und du ein Herz für deine Region hast, bist du bei mir goldrichtig!

Thomas

Servus, Thomas haben mich meine Eltern genannt und Thüringen ist meine Heimat. Genau dort bin ich für alle, die beruflich auf die Überholspur wollen, Lust haben, sich zu verändern oder einfach mal etwas Neues ausprobieren wollen, der richtige Ansprechpartner. Herausfinden, welche Potentiale in Dir stecken und welcher Job perfekt matched, das ist mein Ziel! Themen für den Small Talk beim ersten Kennenlernen habe ich auch ein paar. Am liebsten unterhalte ich mich über Reisen, Grillen, Whisky, Autorennen oder Konzertbesuche.

Karriere
Jetzt Kontakt aufnehmen